Freitag, 14.05.2021 20:55 Uhr

ALDI Konzern zu Unrecht unter Druck von Kunden 28.04.2021

Verantwortlicher Autor: Uwe Hildebrandt Berlin, 28.04.2021, 12:16 Uhr
Kommentar: +++ Lokale Nachrichten +++ Bericht 3293x gelesen
Der
Der " Stein " des Anstosses  Bild: Alexander Stein von Pixabay

Berlin [ENA] Was ist passiert ? Die Kurzform. Am 22. April in einer ALDI – Filiale in Berlin Neukölln. Der Deutsch – Ghanalese P. O. betritt das Geschäft zum Einkaufen. Irgendwo im Laden wird er von einem „ älteren weissen Herrn „ angesprochen in Sachen N*gerküsse.   [Mehr...]

Sicherheit von Polizisten bei Querdenkerdemos

Verantwortlicher Autor: Jochen Behr Schweinfurt, 10.05.2021, 01:52 Uhr

Schweinfurt [ENA] Wenn sich sehr viele Menschen teils ohne Masken und Abständen in der Öffentlichkeit treffen oder in geschlossenen Räumen zu den sogenannten Querdenker Kundgebungen dann werden diese immer geschützt von Polizeibeamten wegen anderen teils gewaltbereiten Gegendemonstranten. Aber wer schützt die Polizeibeamten vor Ansteckungen? Die Gewerkschaft der Polizei macht sich deswegen Sorgen.   [Mehr...]

Corona-Pandemie bald geschafft?

Verantwortlicher Autor: Sarah Vaas Mainz, 09.05.2021, 19:15 Uhr

Mainz [ENA] Wir fragen uns nach dieser langen Zeit alle, ob wir nun bald womöglich die Corona-Pandemie überstanden haben. Es gibt erstaunliche Fortschritte in der Impfung! Bereits ein sehr großer Teil der Bevölkerung hat die erste Impfung nun enthalten und einige sind sogar schon das zweite Mal geimpft. Für uns ein kleiner Hoffnungsschimmer, es womöglich bald geschafft zu haben!!   [Mehr...]

04.05.2021 19:13 Uhr Virus verdrängt internationale Pferdemesse
02.05.2021 20:49 Uhr Spitzen Leichtathletik Luzern findet definitiv statt
01.05.2021 20:52 Uhr Mit Schnelltest ins Wildparadies Tripsdrill
21.04.2021 15:53 Uhr Photo+Adventure 2021 abgesagt
21.04.2021 15:53 Uhr Neue Impfdosen für Österreich
20.04.2021 18:47 Uhr Haftstrafe für Betriebsleiter nach Brand und Explosion
18.04.2021 17:22 Uhr Wohnmobil-Dinner, die Alternative zum Kurzurlaub?
18.04.2021 11:40 Uhr Hoffen auf den Saisonstart
Info.